Begrenzung-rot-uhren-bilder.jpg

Holz-Uhren im klassischen und modernen Design

LAiMER

Produziert aus den Resten der Möbelindustrie, aus nachhaltiger, naturnaher Waldwirtschaft.
Und jede Uhr ist – naturgegeben – ein Unikat, denn kein Stück Holz gleicht dem anderen und jedes hat seine ganz eigene Geschichte.

Go zur Webseite des Anbieters
LAiMER


Vorstellung/Auszug

Deine Armbanduhr aus Edelholz

LAiMER ist ein junges Label aus Südtirol.

An der Spitze des Unternehmens steht Patrick Laimer, er ist Founder und CEO der LAiMER GmbH. Zusammen mit seiner Frau Veronika Egger hat er das Familienunternehmen 2012 gegründet.

Neben den Holzresten werden auch lokale Produkte wie Granit und der strahlend weiße Laaser Marmor verarbeitet.

Die Palette der verwendeten Materialien wird außerdem laufend erweitert, denn Innovation spielt für die kreativen Laimers eine wichtige Rolle. Der Einsatz von Kork und Horn ist dabei ebenso in Planung wie die Verwendung von alten Whiskyfässern. Eine Spezialedition der Laimer-Uhren wurde gar aus den Fässern der Kellerei Kaltern gefertigt, in denen zuvor der Cabernet Sauvignon Riserva DOC 2015 „quintessenz“ reifen durfte. Die Quintessenz des Upcycling, sozusagen.

Die Umwandlung von Abfallprodukten, Resten oder nicht mehr verwendbaren Stoffen in neuwertige Produkte ist nebenbei nicht nur eine umwelt- und ressourcenschonende Müllvermeidungsstrategie, Upcycling liegt darüber hinaus auch sehr im Trend.

So wurden zwei Uhrenmodelle von Laimer kürzlich sogar mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet!

 

LAiMER heißt: neueste Entwicklung, Qualität und Service!

LAiMER verbindet: Natur, Eleganz und Lifestyle!

LAiMER ist einzigartig: italienisches Design, eingetragen und geschützt!

 

Mittlerweile beliefert LAiMER über 500 Fachhändler im deutschsprachigen Raum.


Die Bezahlmöglichkeiten:

  • Zahlung per Vorkasse
    Zahlung per PayPal
    Zahlung per Kreditkarte (Master/VISA)
    Zahlung per Sofortüberweisung

 Hier jetzt Näheres erfahren:
LAiMER


copyright©uhren-bilder.de